Miavilla – romantischer Waschbeckenunterschrank im Landhausstil

miavilla Waschbeckenunterschrank im Landhausstil Bäder, die groß sind und vielleicht sogar etwas weniger modern, finden mit diesem Waschbeckenunterschrank im Landhausstil einen hübschen Blickpunkt. Ob nun Landhaus oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle. Der romantische Look verleiht Ihrem Bad ein besonderes Flair.

Die Maße dieses Waschbeckenunterschrank sind dafür ganz klassisch. Mit 60x60x30 passt er praktisch unter jedes Waschbecken. Mit 30 cm ist dabei die Tiefe des Waschbeckenunterschranks gemeint. Auch beim Material wurde hier eher klassisch gedacht. MDF als übliches Material zur Herstellung von Möbeln kommt auch bei diesem kleinen Schrank zum Einsatz.

Sparangebot bei Amazon ansehen

Waschbeckenunterschrank im Landhausstil

Mit MDF als Basismaterial zur Herstellung dieses Schranks gehört er in die Kategorie Holzimitate. Üblicherweise sieht man das natürlich nicht.  Beispielsweise haben wir auch einen Artikel zu einem Waschtischunterschrank aus Holz in weiß verfasst. Das verwendete Material ist ähnlich. Doch man sieht es einfach dem Schrank nicht an. MDF ist am Ende auch nur gepresstes Holz.

Der hier gezeigte Waschbeckenunterschrank ist auch vom Aufbau her klassisch. Er hat einen Einlegeboden. Dadurch kann man in diesem Waschbeckenunterschrank eine gewisse Ordnung schaffen.

Darüber hinaus hat der Schrank ein Dekoelement, welches ihm erst die besondere Optik verleiht. Da das Dekoelement Teil des oberen Fachs ist, kann man dadurch sogar eine gewisse Belüftung von Vorne sicherstellen. Die romantisch geschwungenen Elemente und das Design aller anderen Elemente wie Schranktür oder Knöpfe runden das Gesamtbild ab und machen diesen Schrank letztendlich erst zu einem Waschbeckenunterschrank im Landhausstil. Eine Kundenmeinung berichtet von einem auffälligen Geruch bei der Lieferung. Es hilft vermutlich, den Schrank an der frischen Luft aufzubauen.

Durch seine weiße Farbe passt der Waschbeckenunterschrank auch nahezu in jedes Bad. Eine mögliche Alternative, vor allem im Landhausstil, wäre eventuell der Nordic Waschtisch mit Bambus.

Sparangebot bei Amazon ansehen