Nordic Waschtisch Unterschrank Badschrank Bambus weiß

Dieser Waschbeckenunterschrank ist auf Amazon trotz unterschiedlicher Bewertungen sehr beliebt. Für unter 50 Euro bekommt man hier ein sehr schickes Möbelstück mit modernem Design.
Nordic Waschtisch Unterschrank Badschrank Bambus weiß - Waschbeckenunterschrank Farblich präsentiert sich dieser Waschbeckenunterschrank mit einem weißen Korpus und holzfarbenen Türen. Sowohl der Ausschnitt in der Rückwand, als auch der Ausschnitt oben haben eine Länge von ca. 15 cm und eine Breite von ca. 16 cm. Dies ist vor allem wichtig, um einschätzen zu können, ob der Siphon passt. (Klicke hier)

Ausstattung

Einen zusätzlichen Einlegeboden hat dieser Waschbeckenunterschrank  Holz weiß nicht. Damit ist er vorrangig für das Verstauen von Putzmitteln oder Ähnlichem gedacht. Ein Käufer hat sich hier mit zwei kleinen Körben beholfen und sich damit eine räumliche Trennung innerhalb des Schranks geschaffen.

Die Füße des Schranks sind auch Plastik. Leider scheint es hin und wieder kleine Mängel bei den Bohrungen zu geben. Diese müsste man ggf. selbst korrigieren. Verschiedene Käufer des Nordic Waschtisch Unterschranks haben davon berichtet, hatten jedoch offensichtlich keine größeren Herausforderungen damit.

Lieferung & Verpackung des Waschbeckenunterschrank

Der Unterschrank kam in allen Fällen gut verpackt an. Die Teile für den Aufbau sind beschriftet, so dass man der Anleitung leicht folgen kann. Einige Käufer berichteten, dass auf den Teilen Klebereste der Verpackung entfernt werden mussten. Das sollte mit handelsüblichem Reiniger für Möbelstücke machbar sein. Alternative mit 90cm Breite auch hier.

Kundenmeinungen zum Nordic Waschtisch Unterschrank

Kundenmeinung von Jana
Der Schrank ist wirklich schön, sieht genau aus wie auf der Abbildung! Bei mir waren leider jeweils Macken an den beiden Holztüren, habe daraufhin umgehend den Händler kontaktiert und innerhalb von 2 Tagen hatte ich zwei einwandfreie Ersatztüren… Super Service! Auch qualitativ für den Preis auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Kundenmeinung von Kunde
Der Schrank ist für den Preis ok. Ist kein Mercedes, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.
Türen sind nicht gleich hoch, das stört ein bisschen. Sonst ok.
Kundenmeinung von Thomas
Ich bin sehr zu frieden mit diesem Produkt!

Preis / Leistung ist voll OK. Der Schrank ist mit der mitgelieferten Anleitung sehr einfach aufzubauen.
Die Lieferung war schnell.

Kundenmeinung von Kora
Schöner Unterschrank. Habe diesen zusammen mit dem Hochschrank gekauft.
Kam gut verpackt an (neben dickem Karton noch eine ordentliche Styroporschicht), alles vollständig, gute Beschriftung der Teile, einfach verständliche Anleitung.
Verarbeitung nicht top, aber gut. Macht sich in Summe schön in meinem Bad.

kurzes Fazit

Trotz der kleinen Mängel ist der Nordic Waschbeckenunterschrank ein Blickfang für das Bad. Wer damit leben kann, findet in diesem Möbelstück auf jeden Fall ein sehr hübsches und vor allem günstiges Produkt für ca. 50 Euro.

Nordic Waschtisch Unterschrank Badschrank Bambus weiß
Nordic Waschtisch Unterschrank Badschrank Bambus weiß

 

Nordic Waschtisch Unterschrank Preis auf Amazon prüfen

9.5

Vielfalt

9.5/10

Ausstattung

9.0/10

Optik

10.0/10