Waschtischunterschrank Holz – Landhaus weiß

Der Waschtischunterschrank Holz weiß erinnert ein wenig an den Stil eines Landhauses. Die Aussparung für den Siphon sorgt für die Möglichkeit, den Waschbeckenunterschrank in fast jedem Bad aufzustellen.

 

Waschtischunterschrank Holz

Preis des Waschtischunterschrank Holz prüfen

 

Waschtischunterschrank Holz – Merkmale

    •  Perfekte Passform unter dem Waschbecken dank vorhandener Aussparung für den Siphon
    • Zwei Flügeltüren mit weissen Holzknäufen
    • Mit 1 höhenverstellbarem Einlegeboden
    • Einfache Montage
    • Montageanleitung ist im Lieferung enthalten
    • Material Holz / MDF
    • Maße (LxBxH): ca. 60 x 30 x 60 cm
    • Maße des Siphonausschnitts (LxB): ca. 16 x 15,5 cm
    • Farbe: Weiß

Weiß eignet sich im Grunde für fast jedes Bad als Farbe. Der Waschtischunterschrank aus Holz mit seinem einfachen aber sehr individuellem Design ist auf seine eigene Art ein Blickfang für ihr Bad. Ein klein wenig erinnert die Form und die Optik an einen Landhausstil. Die Längsrillen zeigen eine gewisse Eleganz in ihrem Bad. Das Weiß ist richtiges Weiß und nicht Cremefarben.

Ordnung im Bad

Durch die zwei Flügeltüren, welche jeweils mit einem Holzknauf versehen sind, kommen sie leicht an die im Waschtischunterschrank verstauten Sachen. Der Clou an diesem Schrank ist der höhenverstellbare Einlegeboden. Dadurch können sie beim Aufbau variieren und verschiedenste Utensilien im Schrank verstauen. Ob nun Reiniger oder Handtücher spielt keine Rolle.

Aufbau des Waschtischunterschrank Holz

Der Aufbau sollte auch für Laien recht schnell und einfach zu erledigen sein. Der Waschtischunterschrank wird in Karton verpackt und zerlegt geliefert. Damit sie ihren Schrank zügig aufbauen können, liegt der Lieferung eine Montageanleitung bei.

Da der Unterschrank nicht aus Massivholz, sondern MD, besteht, ist er zudem auch noch sehr leicht. Der Wertigkeit bzw. Optik schadet dies nicht. Vorteil ist hier sogar der noch leichtere Aufbau.

Hinweis: Der Magnet schließt bzw. hält zwar die Türen, könnte für das eigene Gefühl jedoch etwas stärker sein.

Es kann sein, dass der Schrank auf Grund der Verarbeitung Anfangs etwas stark riecht. (bspw. nach Lack o.Ä.)
Wer die Möglichkeit hat, könnte den Schrank eventuell eine Nacht an die frische Luft stellen. Das sollte den Geruch weitestgehend beseitigen. Ansonsten erhält dieser Waschtischunterschrank Holz durchweg tolle Bewertungen.

Fazit zum Waschbeckenunterschrank

Wer auf Möbel im Landhaustil und weißer Farbe steht und für sein Bad einen Waschtischunterschrank sucht, findet in diesem Schrank durchaus ein hübsches Möbelstück für einen vernünftigen Preis!

 

Waschtischunterschrank Holz

Preis des Waschtischunterschrank Holz prüfen

 

 

 

 

Teile diesen Beitrag