Bambus Waschtischunterschrank Bambusschrank Badmöbel Waschbecken Unterschrank in braun

Immer ein Hingucker! Dieser hochwertig verarbeitete Bambusschrank besticht durch sein exotisches Design, doch bei diesem Waschbeckenunterschrank aus Bambus teilen sich die Meinungen. Bambus ist eigentlich ein Gras. Daher ist es eigentlich nicht korrekt, wenn man von einem Waschbeckenunterschrank aus Holz spricht.

Waschbeckenunterschrank Holz Bambus braunViele Menschen nehmen Bambus jedoch als Holz war. Der hier besprochene Waschbeckenunterschrank ist grundsätzlich ein Hingucker. Farblich verleiht er durch seine braune Farbe dem Bad ein sehr warmes und angenehmes Ambiente. Hierbei ist es besonders wichtig zu wissen, dass die Farben dieses Waschbeckenunterschranks durchaus etwas schwanken können. Nicht jedes Modell sieht aus wie auf dem Foto. (Klicke hier)

Produktdetails des Waschbeckenunterschrankes Holz braun

  • mit Aussparung für Siphon
  • Artikel wird zerlegt im Karton geliefert
  • Montageanleitung ist im Lieferumfang enthalten
  • modernes Design
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • Material: hochwertiges Bambusholz
  • schlichte Eleganz
  • Farbe: braun

Abmessungen des Schrankes

  • Höhe: 60 cm
  • Breite: 60 cm
  • Tiefe: 27 cm
  • Füße haben eine Höhe von 8,5 cm und sind fest integriert
  • die Siphon-Aussparung ist ca. 8 cm breit
  • die Tiefe der Siphon-Aussparung beträgt ca. 16,5 cm in der Mitte der Rundung

Hinweis: Wenn Sie einen Waschbeckenunterschrank mit 80 cm Breite suchen, schauen Sie am Besten hier.

Lieferung & Verpackung des Waschbeckenunterschrank

Die Lieferung dieses Waschbeckenunterschrank aus Bambusholz geht in der Regel sehr zügig vonstatten. Bei Modellen dieser Art ist eine schnelle Lieferung generell üblich. Die Ware ist ordentlich verpackt und enthält alle nötigen Teile.

Aufbau des Waschtischunterschrank

Auf Grund seines Materials ist dieser Waschbeckenunterschrank aus Holz recht leicht aufzubauen. Wichtig zu wissen: Es gibt einige Kundenmeinungen, die sagen, dass dieser Schrank kleinere Mängel hat. In der Regel geht es dabei um das Material.

Bambus ist ein sehr leichter Werkstoff. Man muss dies unbedingt berücksichtigen. Wer also im Notfall mit einem kleinen Akkuschrauber ein kleines Loch nachbohren kann bzw. sich grundsätzlich zu helfen weiß, findet in diesem Waschbeckenunterschrank auf jeden Fall ein sehr schickes Modell für das Bad.

Kundenmeinungen

Kundenmeinung von Peter
Das passende Unterteil für unser Naturstein Waschbecken. Könnte jedoch 10 cm höher sein. Gute Aufbauanleitung (Bei einer Schraube fehlte das Gewinde) und guter Versand.

 

Kundenmeinung von Mathias
Super schnell ..sofortiges entgegenkommen bei eines kleinen fast unerheblichen mangels ! Daher zufrieden stellend weil weil Optik und Service super sind! Danke

 

Kundenmeinung von Konstanze
Verpackt war der Waschtisch gut. Die Montage ist durch die Nummerierung mit A, B, C… und Zahlen sehr einfach. Allerdings war ein Loch doppelt gebohrt so dass ich die Befürchtung hatte, der Schrank würde nicht zusammenhalten, aber es ging trotzdem. Und ein weiteres Manko das die Abmessungen nicht sehr exakt sind. Aber wenn man bisschen handwerklich geschickt ist bekommen man es so hin, dass am Ende alles passt. Und für den günstigen Preis, kann man wohl nicht die überragende Qualität erwarten.

 

Kundenmeinung von Peter
Bambus Waschtischunterschrank war leicht auf zu bauen und der Preiß stimmte auch. Habe dann zwei davon Bestellt. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Wer auf Bambusholz steht kann ich diese nur weiter empfehlen.

Preislich liegt dieser Waschbeckenunterschrank bei ca. 50 Euro.

Waschtischunterschrank Bambus braun

 

 

 

 

Preis auf Amazon prüfen
Teile diesen Beitrag

9.7

Vielfalt

9.8/10

Individualtität

10.0/10

Material

9.0/10

Aufbau

10.0/10