Schildmeyer Waschbeckenunterschrank – silberfichte Dekor

Der Schildmeyer Wachbeckenunterschrank mit der Nummer 121902 fällt durch eine sehr reale Holzoptik auf. Farblich wurde hier die Silberfichte gewählt. Durch die Kombination der weißen Wände und der Frontfarbe in silberfichte ergibt sich ein sehr heller Wachbeckenunterschrank. 

Der Waschbeckenunterschrank in Silberfichte-Holz-Optik

Schildmeyer  Waschbeckenunterschrank, 72 x 31,5 x 62,5 cm, silberfichte Dekor

Man muss berücksichtigen, dass dieser Waschbeckenunterschrank kein massives Holz als Grundlage hat. Hier wurde Spanplatte mit einer Melaminharzbeschichtung gewählt. Dennoch ist die Holzoptik sehr gut getroffen. Der Schrank wirkt dadurch wie eine sehr gute Kombination aus Naturholz und künstlichen Elementen wie verarbeitetes Metall. Die Laufleisten und Beschläge sind aus Metall gefertigt. Die Holzoptik wurde mit einer Struktur versehen. Dies lässt den Waschbeckenunterschrank insgesamt noch “echter” wirken. Die Besonderheit ist hier der Bereich für den Wasserabfluss. Das Design des Schrankes sorgt letztlich dafür, dass bei einem Schaden der Inhalt im Schrank erst einmal nicht nass werden kann. Das ist durchaus ein Vorteil.

Aufbau des Waschbeckenunterschranks

Kundenberichten ist zu entnehmen, dass dieser Waschbeckenunterschrank sehr leicht aufzubauen sei. Wenn mal ein Teil fehlt, kann man diesen Mangel mit einem schnellen und netten Kontakt beim Kundenservice beheben. Die geschätzte Aufbauzeit für diesen Waschbeckenunterschrank liegt für den normalen Hausmann / die normale Hausfrau bei zirka 30 Minuten. Es kann auch etwas schneller sein.

Schildmeyer  Waschbeckenunterschrank, 72 x 31,5 x 62,5 cm, silberfichte Dekor

 

Waschbeckenunterschrank Holzoptik bei Amazon sehen

 

Noch mehr Informationen rund um Waschbeckenunterschränke und verschiedene Möglichkeiten finden Sie auf der Startseite oder in der Meinungskategorie.

 

Teile diesen Beitrag